Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2006, 14:46   #6
Highliner
Moderator

Benutzerbild von Highliner

Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Forums-7er

Tag!

Also gleich einen Verein für die Unterhaltung eines Fahrzeugs zu gründen, halte ich für etwas übertrieben. Es geht um den Spaß an der Sache und um den Gemeinschaftsgedanken. Aber gut, wir diskutieren ja hier die Vorgehensweise.

Um auf meine Vorredner einzugehen: Denke mal, dass das Fahrzeug in einen seriennahen Zustand erhalten/versetzt werden soll. Im Prinzip könnte es jedweder E32 in x-beliebigem Zustand sein - entscheidend ist doch, was wir daraus mit der Zeit machen.

Wobei ich mir jetzt schon ausmalen kann, wenn unsere "Pappenheimer" @DerDicke oder @freak das Auto in die Finger bekämen, dass der dann nach einer Woche mit Biturbo-V12, Seidl-Optikpaket und fetten Pipes rumfährt...

Aber gut, wenn alle an einem Strang ziehen - und ich denke, das können wir hiermit beweisen - wird das schon ein realisierbares Projekt werden.

Freude am Frickeln.
Alexander
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline