Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2006, 06:04   #24
PeterLustig
Stammtisch "OS" Sucher

Benutzerbild von PeterLustig

Fahrzeug: E32 Bj 06.93 740i M60 Vin DD58484
Standard

1. und 8. Zündkerze völlig dicht mit Ölkohle. `(Dicht heist(hab ich noch nie gesehen ) Elektrode und Kathode waren nicht mehr sichtbar) Hab ich schon getauscht und jetzt beim Membran wechsel nochmal. Haben jetzt die Kurbelgehäuse Entlüftungsmembranen getauscht, dachten das wars. Flietschepiepen, nichts gebracht.
Zum "Vorspiel. Der Wagen nahm im laufe von etwa 4 Monaten immer weniger Gas an und hatte am Ende die satte Leistund eines 200D/8.
Axel hat die Zündspulen durchgemessen, ok. Die Einspritzventiele durchgemessn, ok.
Bei vorhandenem Funken und sprit müsste er doch laufen. Haarerauf.
Nun denken wir, evtl. das die Benzinpumpe nicht genug Druck aufbaut. Das wird aktuell gerade überprüft. Aber was könnte es sonst noch sein??
Jetzt habe ich immer öfter was über die Lambda sonde gelesen. Was passiert denn wenn die nich so will wie ick dat will?

Fehler erkannt????????

Ach ja. AxelBrinkmann den ihr ja auch kennt, war so freundlich mir seine Hilfe aufzuzwingen.
Und ich kann doch so schlecht nein sagen.

Auf die häufige Frage: "was verbraucht der denn" kann ich nur antworten: "Er verbraucht den Sprit nicht wirklich, er geniesst jeden Tropfen"
PeterLustig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten