@all
Unabhängig von Aussagefähigkeiten von Tests, ist mir eines klar:
Nach diversen Probefahrten des E65 habe ich jetzt aufgrund des AMS-Testes den Vertrag für den 1-jährigen 735i ohne DD, Niveau und EDC storniert.
Ein herausgerutschtes Stabi-Gummi ist ja die absolute Härte ! So etwas darf einfach auch beim Testeinsatz unter verschärften Bedingungen nicht passieren !
Habt ihr schon einmal einen PKW mit einem losen Stabi gefahren ??? Wenn beim Drift und Abfangen alles gut gegangen ist, möchte man ja eigentlich schrottfrei weiterfahren oder wenigstens sauber anhalten können. Nada, mit losem Stabi schon ein kleines Kunststück und bei gewissen Geschwindigkeiten nicht möglich.
Ein einziges Mal auf meinen 2 Mio km ist mir so etwas passiert, aber:
a) es war ein Ford
b) es war ein nachgerüstetes Koni 60mm Fahrwerk drin
c) es war ein 10 k€ Auto
d) ES WAR 1985 !!!!!!
Mittlerweile schreiben wir 2003, reden über BMW und ein min. 70k€ Auto.
Unverzeihlich so was. Absoluter Kardinalfehler eines Fahrwerks-Ingenieurs.
Mein Vertrauen in den E65, auf den ich mich richtig gefreut habe, ist erstmal gelöscht.
Gruß
Curd
|