..LU 223..
Hallo Michael,
deine Zeilen waren wohltuend für mich..danke!
Ich kann viel ertragen und bin durch meinen Beruf stetige Kommunikation, auch mit jungen Menschen, gewöhnt.
Hier hasse ich Beiträge, die nur darauf abgestellt sind ein bestimmtes Klientel zu verärgern.. und das noch nicht mal intelligent.
Ich selbst bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit und Betschwestern sind wir alle nicht und wollen es auch nicht sein.
Über Technik, über Autos, zu diskutieren ist eine herrliche Sache. Auch ist es möglich, dass man sich hin und wieder im Wort vergreift..wir alle sind emotionale Wesen..doch das kann nicht andauernd so gehen und verleidet letztlich
die Teilnahme am Forum.
Du hast natürlich absolut recht..DD muss nicht sein und es birgt auch Gefahren. Die Physik ist damit natürlich auch nicht zu überlisten. Ich denke aber, wir wissen um die Möglichkeiten unserer Autos..sinnvoll genutzt ist DD ein absolutes Plus, integriert in ein optimales Fahrwerk. Die anderen Fahrhilfen werde kaum in Anspruch genommen,sind aber in Notsituationen doch sehr hilfreich..ich denke dabei an abrupte Ausweichbewegungen.
Herzlicher Gruss,
Hotte