Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2002, 17:19   #5
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard Tageszulassungen

Na ja,

wenn man ein Schnäppchen beim E65 machen möchte, kann man sich ja auch unter den Vorführwagen und Tageszulassungen umschauen. Hab ich bei der Recherche zu meinem E38 erfahren, da hab ich - natürlich - auch nach den E65 geschaut. Da sind dann wohl eher zwischen 20 und x% drin. Hab das beim Kaufpreis meines E31 und beim E38 jetzt wieder gesehen. Außerdem gibt es starke regionale Preisunterscheide. Wer nicht dringend ein Auto kaufen MUSS oder ein treuer Kunde ist, kann schon was rausholen. Der Erstkäufer meines E31 hat damals satte 30% auf die Tageszulassung der BMW AG gekriegt (ist mir durch die Kaufpreisangabe bei der Garantieverlängerung auf 3 Jahre, die sich noch unter den Unterlagen befand, bekannt geworden) Ähnlich hat es sich auch bei den E38 verhalten und jetzt bei den E65/66. Natürlich freut sich jeder Händler über Kunden, die den vollen Preis zahlen, aber da gibt es wohl nur wenige. Schon wenn das Fahrzeug geleast wird, treten ganz andere Konditionen in kraft, die meistens sogar weit über bzw. unter den Barzahlungskonditionen liegen. (Klar, die BMW Financial Services ist Großkunde und hat ganz andere Rabatte als der "kleine" Händler oder der barzahlende Endkunde, daran sollte man auch mal denken)

Greetz,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten