Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 21:13   #23
greyhound
Ex 7er-Fahrer
 
Benutzerbild von greyhound
 
Registriert seit: 26.10.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford Kuga PHEV (01-21), BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Standard

Zitat:
Zitat von Hotte
..endlich ist die Ära dieses unfairen und menschenverachtenden "Sportlers" beendet. Endlich muss ich diese hysterische Berichterstattung (z.B. Premiere) über einen sehr zweifelhaften Rennfahrer nicht mehr hören.
Wer ist schon Michael Schumacher?
Ein Mensch ohne Persönlichkeit? Sicher ist er kein großartiger Mensch und Sportler, dafür hat er zu viele schmutzige Dinge angestellt. Dinge, die seinen Kollegen das Leben hätten kosten können; das hat dieser Typ einfach so in Kauf genommen, in Kauf genommen um seinen Vorteil zu haben. Was für ein verwerflicher Charakter! Diese Aktionen gipfelten in der gefährlichen Streckenblockade in Monaco. Wie unkritisch müssen die Anhänger doch sein, dass sie immer noch jubeln? Hier drängt sich der Verdacht auf, sie seien auch nicht besser als ihr Vorbild.
Nach Monaco und den holperigen und verlogenen Ursachenerklärungen wurde Schumacher hinter den Kulissen zum Rücktritt genötigt...zusehr war das Image des "Renngottes" und das von Ferrari beschädigt. Sein ganzes Gehabe zum Rücktritt, nichts als Lüge und Schauspielerei.
Endlich ist er gegangen, der Vergifter des Motorsports, dessen fahrerische Leistungen ohne das (fast immer) beste Auto des Feldes eher Mittelmaß gewesen wären (dafür wurde leider nur Fiat an die Wand gefahren).
Mit diesem sehr funktionalen Rennauto war auch der, ach so umjubelte, Überholvorgang im letzten Rennen kein Kunststück, jeder andere Fahrer hätte das auch gekonnt. Schade nur, dass Fisico Schumachers Hinterreifen telekinetisch zerstört hat..er hätte sonst ganz sicher gesiegt!

Lassen wir also die Kirche im Dorf und freuen wir uns auf eine "schumacherbereinigte" neue F1-Saison, die wirklich interessant werden kann.

Hotte
Gäähn! was für ein Dünnschiss!
Wer von allen anderen hochgejubleten Rennfahrern - egal wie sie heissen mögen- hat nicht schonmal Mist gebaut und ist anschl. von der Presse und den Fans zerrissen worden??
Alle die hier sagen: der ist unfair, unsportlich etc. sollen mal nachdenken, was sie selbst vielleicht abseits von ner Rennstrecke auf der Strasse fabriziert haben...

Wie ist der Spruch: "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein..."

Achja: so Grosse wie Piquet und Senna haben sich auch beharkt wie die Irren und im Kiesbett nen Boxkampf geliefert - vergessen? Scheinbar haben das viele....

Schumi war ein toller Rennfahrer, ein Supertalent - der Junge von nebenan der aus nix viel gemacht hat. Ein grosser Symphatieträger war nie, er hat immer polarisiert - wie viele erfolgreiche Sportler.

Also sachlich bleiben...
greyhound ist offline   Antwort Mit Zitat antworten