Zitat:
|
Zitat von Stone
Was will man denn noch bei einem 730 er an Sprit sparen? Glaub´ kaum, dass sich da ein Gasanlage rechnet, außerdem ist der so schon recht schwach auf der Brust. Außer, die Ankage war schon drin.
|
Ich fahre auch so wie viele andere mit Gas.
Damit tue ich etwas für meinen Gelbeutel und sogar noch für die Umwelt.
Wärend der fahrt produziert mein Wagen über 90% weniger schädliche Abgase...
Mag ja vielen egal sein, aber...
Im übrigen kann man bei 63 Cent pro Liter (die ca. 15% Mehrverbrauch eingerechnet = 73 Cent pro Liter) schon einiges sparen.
Wenn die Anlage 2500 Euro kostet und Du im Jahr 25.000 km fährst, hast Du die Anlage nach 2 Jahren locker raus. (730 bei ca. 12 Liter verbrauch)
Und nochwas, wenn ich rasen will, beschleunigen und solche Dinge, würde ich mir als letztes einen 750 kaufen
Als aller letztes ist noch anzumerken, das ich selten das Gaspedal bis anschlag treten muss um mit dem fliessenden Verkehr mitzhalten. Von daher interessieren mich eventuell fehlende 10 PS nicht die Bohne. Das liegt daran, das ich zum normalen fahren nicht jenseits der 100 PS brauche.
Gruß
Marc