Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2006, 21:03   #10
Nightexpress
Da Vinci

Benutzerbild von Nightexpress

Fahrzeug: BMW 728 iLA
Standard Ihr seid alle sooo nett hier....

lieber Rudolf,
lieber Ludwig Marcus,
lieber Falk,
einfach umwerfend nett und ich fühle mich gleich zu Hause hier.
Besten Dank für die Einweisungen in das BMW- Leben, doch wenn ich nachdenke, bin ich eigentlich ein alter BMW- Fan:
Mit 18 Jahren verliebte ich mich in ein BMW Motorrad- Prospekt. 3 Jahre später pflügte ich mit einer R50 nach Stockholm. Dazumal - etwa 1964 war es überhaupt nicht "in" Motorrad zu fahren. Ford Taunus 20M waren da gerade neu als Spitzenauto auf der Autobahn unterwegs.
2 Jahre später fuhr ich dann FESTHALTEN:
Einen silberfarbigen BMW 506 V8 "Barockengel" genannt. Innen knallroter Samtbezug auf den Sitzen. Ich studierte damals noch, kaufte den Wagen von einer älteren Dame.
Vermittelt hat mir das Auto: WOLFGANG HEU!!!
A L L E Mädchen/Hasen von München und Umgebung werden ihn heute kennen. Damals war er in Graz eine der lustigsten und bekanntesten Persönlichkeiten. Vor allem als Porsche- Dealer war er bekannt. Ging dann zu BMW. Den vielen Görls blieb er aber IMMA treu.....ggggg.

Mein Cederer 300 SEL W 126 (genannt "Das Schlachtschiff") war DIE Karosserie im Autobau. Ich schaue heute noch sehnsüchtig nach den langen Kübeln. Einfach klassisch. Weit schöner als die kurzen Cederer, weil die Proportionen perfekter sind. Genauso isses ja auch beim 728 Li.
Und wenn man 195 cm klein ist braucht man eben einen "Langen" gg.
Wenn Ihr auch noch gnädig seid und mir erklärt, wie ich hier Bilder hochladen kann - 2 Versuche schlugen schon aus irgendwelchen Gründen fehl - dann wäre das Weltklasse von Euch.
Nochmals besten Dank vom
Herbert (64 J.j. !!!) aus Graz.
Nightexpress ist offline   Antwort Mit Zitat antworten