Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2006, 09:57   #17
RS744
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RS744

Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Sebek
ich habe alle drei vor dem 01.04.2006 umgebaut - die Werkstatt - durfte für einige hier in Forum bekannt sein - bei Nowicki in Swarzedz/Posen. Der hat jetzt auch eine Zweigstelle in Deutschland - deswegen - bietet er immernoch Umbauten in Polen - für die - die Deutsche Niederlassung - die nötigen Bescheinigungen - samt Abgasgutachten ausstellt. Man kann auch in der Deutscher Niederlassung umbauen lassen - ist aber teurer als in Polen.
Ja, die "deutsche Zweigstelle von Nowicki" kenne ich - ist aber eigentlich nicht wirklich eine Zweigstelle.
Die haben mich im Spätherbst 2005 >3 Monate hängen lassen, und konnten noch nichtmals einen 70L-Tank zusagen . Nowicki hatte zwar früher bereits mal bei einem Forumsmitglied einen 88L-Tank verbaut. Bei meiner Nachfrage (über die dt. Zweigstelle) konnte er sich aber an nichts mehr erinnern, bestritt es, auch nach Vorlage der von ihm unterzeichneten Einbaubescheinigung . Und nein, einen 88L-Tank einzubauen sei nicht anbietbar, würde der TÜV nicht abnehmen.

Nach >3 Monaten Hängepartie habe ich dann die Reißleine gezogen, den Auftrag storniert, und bei BBG umbauen lassen. Vom Auftrag bis zur TÜV-Eintragung nach Einbau (mit 88L-Tank, den Nowicki zudem frühestens in einigen Monaten hätte besorgen können) vergingen bei BBG keine 3 Wochen.

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten