Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2006, 09:46   #18
MetalOpa
Autofahrer
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Zitat:
Zitat von rengier
Muss man eigendlich wie Interner Link) hier von Ali Baba auf Seite 2 unter Punkt 5 beschrieben den Wagen aufbocken, Getriebe und Motor nach hinten kippen lassen um an die unteren vier T30 Schrauben zu kommen?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier , bei Kleophatrus 540 V8 scheint das ja auch ohne zu gehen.

Im T * I * S steht davon auch nichts.

Wer hat das schon mal gemacht (7er), und auf welche weise?
Nein, muss man nicht, ich hab's auch so geschafft.
Allerdings ist mit verkratzten Fingern und Unterarmen zu Rechnen.
Und die Empfehlung nur sehr gutes Werkzeug zu verwenden kann ich auch ausdrücklich bestätigen.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von MetalOpa (18.10.2006 um 09:47 Uhr). Grund: Rechtschreibschwäche
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten