17.10.2006, 22:50
|
#16
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
|
Zitat von Rottaler2
Hi bobocpp
Auf beiden Seiten ist für die Scheinwerfer eine Masseschraube !!!!
Aber löte mal das LKM nach, da ist für jede Seite am Relais ein Kontakt, der braucht nur eine Kalte Lötstelle haben. Siehe im Bild, habe erst letzte Woche gelötet, aber extra ein Foto geschossen, um das hier einzustellen!
Gruß Reinhard
Hi Viper 730i V8
Bei Xenon hat das LKM nichts zutun, das wird nur überwacht, das Steuergerät bekommt nur den Zündimpuls vom LKM. Vielleicht sind die Brenner selbst schon schlecht, oder im Zündgerät ist der grosse Kondensator am Ende......
Gruß Reinhard
|
Hallo Reinhard,
jetzt verwirrst du mich etwas... also kann das Flackern doch am LKM liegen oder wie ??
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
|
|
|