Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2006, 23:16   #9
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von B11
Naja, nach einigen B10 und B11 weiß ich wovon ich spreche....

Nicht viel nehmen ok, aber ein 750 ist unter "normalen" Bedingungen doch schon etwas im Vorteil. Das ist eine Frage der Kraftentfaltung und des Drehmoments.

Ein B11 geht schon gut, aber ein 750 war seinerzeit das beste was die Deutsche Ingineurskust hergab und lief wirklich hervorragend.

Aber das ist alles nur eine Lebenseinstellung, in der Praxis ist das alles kaum zu unterscheiden, ausser von der laufruhe und vom Drehmoment.

Beides sind klasse Autos.
Klar doch....sind ja 6 Zylinder und 1,5l mehr.

CU
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten