Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2006, 18:24   #12
Maffy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Maffy

Fahrzeug: 730iA E38, BJ 95 / Alpina B10 V8 E39
Standard

AAAAAAALSO,
ich hab den Supersport Auspuff letzte Woche gekauft. Ich hab 4x80 Rohre mit Absorber genommen, sind aber Wirklichkeit 83 mm Außendurchmesser, also genau wie Eisenmann. Und die sind von der Größe her 1A ! Aber falls du noch größere Rohre willst kannst du bei Supersport auch 4x90 mm Rohre nehmen. Find ich persönlich aber zu groß.

Zu den Endtöpfen: Die passen eigentlich recht gut, aber die Endrohre schauen unter der Stoßstange raus, bzw. du kannst sie ein Stück nach oben setzen sodass sie halb in der Stoßstange sitzen. So sieht das dann auch recht gut aus.
Bei mir war aber das große Problem dass ich schon viel zu große Löcher in der Stoßstange hatte wegen meinen alten Endrohren die ich vorher hatte.
Jetzt hab ich die Töpfe aber trotzdem mal montieren lassen weil mein Tuning-Händler meinte er würde es hinkriegen dass es passt.
Morgen hol ich das Auto ab. Wenn das bei mir scheiße aussieht kann ich dir die Endtöpfe verkaufen zu nem guten Kurs. Hab nämlich eigentlich keine große Lust extra ne neue Stoßstange zu kaufen.
Zur Not kommen die alten Töpfe halt wieder drunter...

Gruß, Maffy