Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2006, 13:15   #949
bmwe23
einfach Mitglied

Benutzerbild von bmwe23

Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Standard Winter-Sternfahrt nach CZ / Jablonec

Hi folks,

@ Erich...da sagst du was..."Wir freuen uns schon auf das nächste Mal".

Vielleicht schon ich 9 Wochen?? Ein kurzer Schwenk in die Vergangenheit: Bei unserem Abschlussabend in Porec haben wir ja beim letzten Bierchen über eine mögliche „Winter-Sternfahrt“ nach CZ gesprochen. Zusammen mit Christian, Andre, Stefan, Peter, Erich ...und dem restlichen harten Kern am Tisch

Die Idee kam zur Welt, weil Veru und ich im Dezember in CZ heiraten werden. Und da ihr so begeistert von der Idee wart, unserer Einladung zu folgen, möchte ich hiermit gern noch einmal daran erinnern und fragen, ob euer Interesse noch besteht (bzw. ob sich noch jemand aus dem Forum anschliessen möchte). Ich würde euch auf jeden Fall sehr gerne wiedersehen und euch auch ein Stück CZ zeigen.

Ich habe zumindest schon mal einen festen Termin: Der 16. Dezember 2006. Die Hochzeitsfeier wird in einem Saal stattfinden, wo bis zu 80 Leute reinpassen...von daher sollte es da keine Platzprobleme geben. Das Lokal ist idyllisch gelegen an einem See.

Und zwar denke ich, dass für euch eine Anreise bereits am Freitag am besten wäre, sodass ihr am Samstag frisch und trinkfest seid. Ich werde wahrscheinlich schon eine Woche früher nach CZ fahren. Vom Standesamt zum Feierort sind es ca. 30km, die wir in einem Autocorso fahren könnten.

Wer möchte, kann sein Aufenthalt auch individuell verlängern: Der Ort in CZ, wo wir heiraten, heißt Jablonec. In der nähe von Liberec bzw. besser: 100km nördlich von Prag (am Dreiländer-Eck PL / CZ / D). Deshalb wäre ein Kurztrip in die Goldene Stadt kein Problem...oder man kann ganz in der Nähe prima Skifahren gehen.

Bitte gibt mir erstmal grundsätzlich mal bescheid wer kommen möchte und wie viele Übernachtungen in Jablonec er wünscht . Die Hotelpreise sind wie in Porec eher günstig! Ich kümmere mich dann um den Rest. Bevor ich dann aber ein Hotel fest buchen würde, kriegt ihr zuvor natürlich noch genauere Infos dazu.

Allzeit gute Fahrt!!

Gruß,
Micha und Veru

PS: Nur zur ungefähren Vorstellung:
Jablonec liegt etwa 650km von Dortmund entfernt. Man kann im Navi auch Grenzübergang "Zittau" (in Sachsen) eingeben, von dort aus sind es etwa noch 30km in CZ zu fahren...
bmwe23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten