Zitat:
Zitat von hebby
Wahrscheinlich hat sich die Schraube nur gelockert und da sie in einem Langloch sitzt, hat sich der Motor nach hinten gedrückt.
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Ähm, von welcher Schraube reden wir jetzt?
Meinte die, die den FH-Motor am FH-Gestell befestigt.
Zitat:
Türpappe abnehmen und schauen.
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Schon passiert...
Am Motor rumgewackelt und gezogen und gedrückt und gemacht - nix gebracht.
Zitat:
Kann auch sein, daß der Träge auf dem der Motor sitzt gebrochen ist. Das läßt sich aber wieder zurechtbasteln. Schraubenart habe ich nicht mehr in Erinnerung, man konnte sie aber überdrehen, wenn man zu stark anzieht! Ich schätze, daß es eine M6 war, ca. 8mm lang. Sollte doch der Motor einen Hau haben, hätte ich noch einen funktionstüchtigen liegen.
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Also der Motor ist definitiv i.o.
Es liegt meiner Meinung nach an der Verbindung vom Motor zum Zahngestänge des FH-Gestells.
Irgendwie muss man doch den Motor ausbauen können.
Laut E*K ist der gesamte Motor mit nur einer Schraube befestigt. Leider kann man Diese nicht einsehen oder die Schraubenart erfühlen.
Deswegen weiss ich auch nicht, welchen Schlüssel ich dafür benutzen kann. Inbus, Torx, Kreuzschlitz?
Die E*K sagt nur "Senkschraube" - na toll, oder?
Oder muss ich das gesamte FH-Gestell ausbauen, damit ich den Motor ausbauen kann?
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MfG,
Norbert