Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 17:33   #1
mobiler masseu
mobiler masseur for ever
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort:
Fahrzeug: opel omega b caravan
Standard kurz erfahrung BMW Jena und Eisenberg und Gera(thüringen)

Jena: ich wollte etwas wegen der teile des E 3 erfragen und da nach 10 Min keiner sich kümmern kommt geht der steffen für gewöhnlich .
Urteil: nicht empfehlenswert

Eisenberg: zweigstelle von merseburg - eine nette dame hat sich um meine belange gekümmert - leider kannte sie nicht mal das modell und die funktionen des EPC waren eingeschränkt
Urteil: nicht empfehlenswert

Gera: anruf in Gera bezüglich der E teile fürn E3...ähnliches spiel...freundliche dame mit rauchiger stimme aber keine wirkliche hilfe (einschweißbleche, was ist das)
Urteil : bedingt empfehlenswert für E23 e teile

resume : bis jetzt bin ich null überzeug vom bmw serice. meine claudia hat jedoch sehr positive erfahrungen am stammwerk gemacht.
mercedes hat dahingegen einen exzellenten service und sehhhhr fähige mitarbeiter sowie auch sachkundige beratung im bereich " wo kann ich was fürs auto billiger erwerben" man muss ja nicht alles orig kaufen.
Die bmw autos sind oll aber der rest ist noch nicht sooo prickelnd. aber keine angst VW ist schlimmer...da kuckt dich der spasti von verkäufer an , mustert dich während des telefonates und erzählt 10 minuten seelenruhig weiter. man will ja nur ein auto kaufen...
mobiler masseu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten