Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2006, 02:41   #4
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von 7er-Frischling
Hi allerseits,

@Fish: bist Du auch schon zu Hause angekommen?

So, dann gute Nacht aus der Nordheide

Ralf
Yup, bin auch seit ner knappen Stunde wieder at home...

Ansonsten kann ich mich Euch Dreien nur anschliessen, schöner Nachmittag auf'm Stammtisch, und nen sehr ausgelassenen Abend bei Andreas in Vechta!!

War mir eine besondere Freude @T-Bird, @Voll Normal,und @Stockemann endlich mal persönlich kennen zu lernen, nachdem man sich ja schon über viele Jahre hinweg schon virtuell "gekannt" hat.....auch an @Highliner u. @Homer76, schön Euch wiedergesehen zu haben..

Etwas gewöhnungsbedürftig war einzig die Klobrille auf der Gästetoilette..*LOL*..umso herzlicher aber die Gastfreundschaft der Familie Focke....auch dafür nochmal herzlichen Dank!!!

...bin jetzt am grübeln, ob ich nochmal um die Häuser zieh, oder in die Pupen gehe...

gruß vom fish

P.S.

Moin Ulf, danke für das nette "Geleit" bis HH,...mit Dir gern jederzeit wieder....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten