Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 19:55   #32
levko
Mitglied

Fahrzeug: BMW E38 728i & E61 523i
Standard

So ich glaube Problem habe ich gefunden !

Unzwar vor 2 Jahren war ich im Urlaub damals brauchte ich für mein Navi diese Pocket dinger da, den Zigarettenanzünder als ich mitm Plastik kugelschreiber den Zigr. anzünder sauber machen wollte kahm der metall rand gegen und sicherung war durch !

habe natürlich wie dumm gesucht wo die Sicherung vom Anzünder ist ne nichts zu finden ! ( Ist im Kofferraum und nicht vorne )

Naja Zur freien werkstatt hin der auch nicht gefunden , naja was machen wa brauche das Navi für Rückweg !

HAben wir eine Kabel vom handschufach zum Zigarettenanzünder gezogen so hatte der wieder Saft !!

So alles schön und Gut !

Diese Aktion war vor 2 Jahren !!!!

Und in zwischen war die Geschichte auch vergessen !

So kann mich noch Dunkel dran erinnern das ich dieses Jahr bevor ich zum Urlaub bin iergendwas am Kofferraum gemacht hatte und sah die defekte Sicherung , war wohl vom Zigr. Anzünder naja wechselste mal aus !

naja dann kennt ihr ja die Geschichte komme vom Urlaub Batterie halb Tot usw. messe heute auch A voll hoch , das kabel das ich verlegt hatte getrennt und alles im Butter !

Das kabel muss wohl einen Kurzen verursacht haben , als der Zig anz. halt wieder Saft normal gekriegt hat von der Sicherung !

naja Hört sich zwar alles bisel komisch an aber naja

Danke erstmal an alle die mir geholfen haben THX !!!

NAja ich Glaube mein Bimmer ist Verflucht das Problem mit der batterie wurde gelöst fahre ne runde mit dem Wagen zack das nächste Problem !!

Beim zügigen anfahren im ersten Gang kommt so ein Vibrieren und ein Lautes klackern Mittig vom Wagen Antriebswelle oder Kadernwelle wie das ding heißt !!

Wisst ihr evtl warum oder was die ursache ist wollte erstmal kein Thread aufmachen !!!

THX

levko
levko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten