Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2006, 15:47   #1
Hamann-Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Hamann-Fan

Fahrzeug: Jaguar XJ 40, 4.0 (04.93)
Standard Ein Neuling stellt sich vor

Hallo zusammen!

Ich heiße Ronny und bin neu hier im Forum. Ich lese schon eine ganze Zeit mit und möchte mich nun aktiv hier beteiligen. Derzeit fahre ich einen BMW E38, 750i in cosmosschwarz. Das Fahrzeug wurde in 04/98 erstmals zugelassen, ich bin der zweite Besitzer und fahre den Wagen seit 08/01. Gekauft habe ich ihn damals mit knapp 100.000 km auf der "Uhr", heute hat er fast 260.000 km runter. Ich liebe dieses Fahrzeug, auch wenn er mir schon die eine oder andere schlaflose Nacht beschert hat. Auch meinen Geldbeutel haben die Reparaturen schon deutlich geschmälert. Wie auch immer, Freude am Fahren hat halt ihren Preis.

Ich habe mein Baby im Sommer 2002 auf das Facelift-Modell umgerüstet, d.h. Kotflügel, Scheinwerfer, Blinker und Rückleuchten gewechselt. Darüber hinaus habe ich folgende Schmankerl nachgerüstet:

* Hamann 4-Rohr Auspuffanlage
* Hamann Heckschürze
* Hamann Frontschürze
* Hamann Seitenschweller
* Schnitzer Dachspoiler
* Schnitzer Felgen (18", 255 VA / 285 HA)

Weitere kleinere Umbaumaßnahmen stehen noch an, aber dazu später mehr. Bilder habe ich derzeit nur mit der 16" Winterberreifung, aber die Bilder sollten vorerst reichen, damit Ihr Euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt.

Ich freue mich auf viele Tipps, angeregte Diskussionen und schöne Fahrzeuge.

Beste Grüße,

Ronny