Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 10:30   #20
Marshall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Marshall

Fahrzeug: 730d E38 Bj.99, Ford Sierra 2,0i Bj.93 DOHC Steuerkette!!!
Standard

Danke jungs jetzt habt ihr den 730d mal richtig fertig gemacht und mir mal richtig angst eingejagt.

Nun denn ich fahr den wagen jetzt seit 15 000 km was nicht viel ist aber ich muss sagen es ist schon einiges angefallen gut der Bereich gerade zwischen 150 000 km als ich den wagen gekauft habe und 130 000 km wie er jetzt dransteht ist schon so ne kritische sache, aber bis jetzt nur Vorderachsprobleme gehabt also beide Druckstangen morgen bekommt er ne neue mittlere Spurstange + Köpfe + Stabis + Achsvermessung das einzige was bis jetzt auserhalb der Vorderachse ausgetauscht werden musste war ein Nockenwellengeber ich hoffe ich werde für die nächste Zeit Ruhe habe...

PS: Ein Kollege von mir hat sich schon vor mir auch einen 730d ebenfallss Bj. 99 mit 125 000 km gekauft der hat jetzt 180 000 km drauf und das ding läuft noch wie am ersten Tag und der fährt bei aller Liebe nicht so vorsichtig und gleichmäßig wie ich gut er hat täglich nen längeren Arbeitsweg was wohl eine wichtige Rolle bei diesem Fahrzeug spielt wenn man es öfters auf längeren strecken fährt tut es dem Wagen wohl deutlich besser als wie auf Kurzstrecken und das einzige was bei ihm angefallen ist waren genau wie bei mir da mal ne Druckstange da mal ein Stabi und sonst nix größeres
Marshall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten