Hallo Alle,...
Also das wird sich ändern das dort in Dortmund nur E-38 gemacht werden...
Bald nämlich wird eine angeschlagene Boeing dort nach einem Lngstreckenflug landen....Nämlich mein 740 i-E 32,..mit einem angeschlagenem 5 HP-30 Getriebe.
Da ich in Schichten als Krankenschwester tätig bin, ist es für mich schwer in der heutigen Situation Urlaub zu bekommen.Ich hoffe das die Termine dort und mein Urlaubsantrag durchkommen und sich alles deckt.
Ansonsten fährt jemand anderes mein Auto dort hin. Und das von Eberswalde bis dort hin. Auweia....ich hoffe das das Getrieb bis dort durchhält.
3 Monate fahre ich ja nun schon so.
Gänge schalten zwar, aber ich bin mir nicht sicher ob das alles so glatt geht. Das Geld für die Reparatur mußte ich ja auch zusammen kriegen. Hoffe es wird nicht zu teuer.
Ich habe in Berlin nachgefragt einige Werkstätten. Bei einer Werkstatt die angeblich weltweit Vertreiben(übrigens auch bei Ebay ) im Angebot, wußte man nicht mal was von den Kügelchen im Getriebe.Da hat man mir sogar erzählt das Opel-Getriebe auch in als Automatic Getriebe bei BMW verbaut wurden. Hhmmmm...und dann sollte ich für die gesamte Reparatur 2500€ bezahlen..boww*** ....naja.. zumindestens bin ich nicht blond sondern habe schwarze Haare..(kicher)
Über die Tour und was sich dann dort abspielte werde ich natürlich Euch allen berichten.
Achso einer ne Ahnung wo es günstig dreiecks-Lenker gibt?...Und ein Türschloss links..aufschliessen geht nicht mehr nur zu...und rechts ganz normal.Und das alles auch noch jetzt!!
Liebe Grüße Nicole....