Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 19:31   #5
Highliner
Moderator

Benutzerbild von Highliner

Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard

Zitat:
Zitat von Treckerfahrer
Hab ihrs hinbekommen? Ist eigentlich kein Problem und ergibt sich alles von selbst. Ob der Tank voll ist oder nicht spielt keine Rolle... der Diesel iss ja recht durchsichtig.

Gute Nachricht übrigens... mein V8 ist heute zum ersten Mal angesprungen Für mich ist das Kapitel Diesel im e38 endgültig beendet

Hallo Dirk,

bin noch nicht zur Tat geschritten; habe natürlich vor meinem Posting erstmal vollgetankt...

Werde mich am Wochenende mal dem Thema Späne widmen und mal in den Tank schauen, wie spät es ist...

Ach, ... und Dirk, das Kapitel DIESEL ist für DICH noch nicht bzw. NIE beendet. Weil, Du heißt ja TRECKERFAHRER. - Oder Du siehst zu, daß der V8 schnell zwei eingelaufene Nockenwellen parat hat.

*Duckundwech!*

Freude am Dieseln!
Alexander
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten