Es ist schön zu lesen, dass die Ganze Truppe wieder Gesund und ausser Erich keiner an seinem BMW einen Schaden hatte. Erich, ich hoffe dass das Federvie gut gepolstert war

Der Zetti wurde heute auch gereinigt und er steht jetzt wieder in der Garage bereit für weitere Schandtaten
Gerne würde der Zetti Euch alle bei der Nächsten Sternfahrt, ich hoffe auf Istrien, als Reiseführer wieder dienen. Es machte wirklich spass, wenn ich in den Rückspiegel geguckt hatte, wie alle 7ner wie auf einer Perlenkette aufgereiht nachfuhren

Wie Erich geschrieben hat, es gibt da noch so viele Sachen zu Entdecken, dass man die Nächste Fahrt ohne weiteres nochmals in diese Gegend machen kann. Ich bin schon 12 Jahre in dieser Gegend im Urlaub und jedes Jahr sehe und lerne ich was anderes kennen, einfach super
Was die Waage betrifft, da stehe ich erst am 15 Oktober darauf und lasse mich hoffentlich von einer Angenehmen zahl überraschen. So nun habe ich gegessen und mir fehlt das Dessert Büffet :
Jörg und Sabine, auch ich schliesse mich in allen belangen den Worten von Udo an und kann dies als Albarella Teilnehmer bestätigen
Alle Sternfahrten die noch kommen müssen alle Teilnehmer im gleichen Hotel sein, nur so kommt Stimmung auf! Keine Ausgrenzungen und es ist dann nicht so wie in Albarella, dass man am letzten Tag noch Teilnehmer Kennen lernt.
Gruss
Gio und Karin