Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 22:39   #842
marc_stuedi
Gast

Standard Ja da schliesse ich mich an...

Zitat:
Zitat von Donnerer
Moin moin ihr Sternfahrer !

Kurz vorweg , wir sind Heute 19:00 Uhr wieder in Flensburg gelandet . Haben ja noch den Reinhardt in Eggenfelden besucht .

Zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei Jörg bedanken .

Jörg , du bist einfach Spitze . Was du da auf die Beine gestellt hast war allererste Sahne . Schon der Anfang in Großbettlingen war gut , aber die Woche in Porec war einfach Spitze . Die Unterkunft und die Verpflegung waren wirklich sehr gut und der Preis mehr als angemessen . Dein Programm , an das wr uns weitesgehend gehalten haben , war gut durchdacht und hat wirklich Spaß gemacht . Nur den Christian haben wir ab und zu mal einbremsen müssen , sonst hätten wir nicht soviel "wirklich" gesehen .

Jörg , wir sind wirklich froh , daß du dich nicht von gewissen Anfeindungen hast aus der Ruhe bringen lassen und diese tolle Sternfahrt bis zum Ende organisiert hast .

Wir können wirklich froh sein , daß wir ohne die Miesmacher und Kindergartenmitglieder gefahren sind . In Porec waren wir eine sehr gute Gemeinschaft ohne irgendwelche Quertreiber oder Miesmacher .

Man muß sich das mal vorstellen , da treffen sich ungefähr 30 Personen die sich bis auf wenige Ausnahmen noch nie gesehen haben und haben während der ganzen Woche nur Spaß . Egal , ob wir uns zum Frühstück oder zum Abendbrot getroffen haben , du konntest dich an jeden Tisch setzen , ohne das dich Einer dumm angeschaut hat oder nichts von dir wissen wollte . Jeder hat mit jedem geredet und es gab während der ganzen Woche dort niemals ein böses Wort . So eine tolle Gemeinschaft unter "fremden" Leuten haben ich bis dahin noch nie erlebt . Die Ausflüge und Rundfahrten waren auch sehr schön und haben uns Allen viel Spaß gemacht . Mit dieser super Truppe würden wir jederzeit wieder losfahren .

Ich glaube , ich spreche für Alle wenn ich sage , du und deine Frau haben uns auf dieser Reise wirklich sehr gefehlt .

Hoffentlich wird Sabine bald wieder gesund und du kannst wieder so eine tolle Sternfahrt für uns organisieren .

Zum Schluß nocheinmal und man kann es garnicht oft genug wiederholen , du hast alles Super organisiert und kannst sehr stolz auf dich sein . Genau so , wie wir es auf dich sind .

Mit den besten Genesungswünschen für Sabine und bestem Dank für diese schöne Zeit möchten wir uns für Heute verabschieden .

Doris und Udo
Dieser Beitrag ist mir genau aus der Seele geschrieben, vor allem das mit
der "super Truppe obschon wir uns alle kaum kannten", es war genau so,
einfach absolut klasse...

Ach ja und das Kroatische Speiseeis war einfach zu köstlich !

Liebe Grüsse an alle

Marc

P.S. Wie geht es Dir eigentlich Sabine?
  Antwort Mit Zitat antworten