Moin moin ihr Sternfahrer !
Kurz vorweg , wir sind Heute 19:00 Uhr wieder in Flensburg gelandet . Haben ja noch den Reinhardt in Eggenfelden besucht .

Zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei Jörg bedanken .
Jörg , du bist einfach Spitze . Was du da auf die Beine gestellt hast war allererste Sahne . Schon der Anfang in Großbettlingen war gut , aber die Woche in Porec war einfach Spitze . Die Unterkunft und die Verpflegung waren wirklich sehr gut und der Preis mehr als angemessen . Dein Programm , an das wr uns weitesgehend gehalten haben , war gut durchdacht und hat wirklich Spaß gemacht . Nur den Christian haben wir ab und zu mal einbremsen

müssen , sonst hätten wir nicht soviel "wirklich" gesehen .
Jörg , wir sind wirklich froh , daß du dich nicht von gewissen Anfeindungen hast aus der Ruhe bringen lassen und diese tolle Sternfahrt bis zum Ende organisiert hast .
Wir können wirklich froh sein , daß wir ohne die Miesmacher und Kindergartenmitglieder gefahren sind . In Porec waren wir eine sehr gute Gemeinschaft ohne irgendwelche Quertreiber oder Miesmacher .
Man muß sich das mal vorstellen , da treffen sich ungefähr 30 Personen die sich bis auf wenige Ausnahmen noch nie gesehen haben und haben während der ganzen Woche nur Spaß . Egal , ob wir uns zum Frühstück oder zum Abendbrot getroffen haben , du konntest dich an jeden Tisch setzen , ohne das dich Einer dumm angeschaut hat oder nichts von dir wissen wollte . Jeder hat mit jedem geredet und es gab während der ganzen Woche dort niemals ein böses Wort . So eine tolle Gemeinschaft unter "fremden" Leuten haben ich bis dahin noch nie erlebt . Die Ausflüge und Rundfahrten waren auch sehr schön und haben uns Allen viel Spaß gemacht . Mit dieser super Truppe würden wir jederzeit wieder losfahren .
Ich glaube , ich spreche für Alle wenn ich sage , du und deine Frau haben uns auf dieser Reise wirklich sehr gefehlt .

Hoffentlich wird Sabine bald wieder gesund und du kannst wieder so eine tolle Sternfahrt für uns organisieren .

Zum Schluß nocheinmal und man kann es garnicht oft genug wiederholen , du hast alles Super organisiert und kannst sehr stolz auf dich sein . Genau so , wie wir es auf dich sind .
Mit den besten Genesungswünschen für Sabine und bestem Dank für diese schöne Zeit möchten wir uns für Heute verabschieden .
Doris und Udo