24.09.2006, 19:35
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#7
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www.draos.de
Registriert seit: 28.05.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
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Zitat:
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Zitat von Olli525iAt
Die originale "T-Shift"-Metallstange wird mittels Schraubverbindung mit dem Wählhebelgriff verbunden, das geht hier nicht.
Damit der Wählhebel auch mit seinem Schnapp-Verschluss montierbar ist (und nicht festgeklebt werden muss - der nächste Gleitband-Wechsel kommt bestimmt...  ), muss die Schalthebelstange ausgewechselt werden.
Olli
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ja Olly
ich habe meinen Hebel auch mit einer Innensechskantsenkkopfschraube gesichert und ins gestänge M2,5 gebohrt und geschnitten .. also dat Dit is bomben Fest und jeder Zeit Demontiertbar
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gruß David
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