Zitat:
|
Zitat von BINFORD
Naja, wenn mann da eins und eins zusammenzählt..... Und als Wut weil die sich wahrscheinlich selber auf legalem Wege nie solch ein Fahrzeug leisten können (wer nicht abeitet.... da wirds schon schwer, selbst bei einem 10K-Auto) haben se mir gleich noch den Sitz zerschnitten....
Gruß
Schulle
|
hi
bei uns brauchen die nicht mal zu arbeiten denn unser Staat ist sehr gut im Geld verteilen , an ausländer
Müsstest mal sehen was die für Karren fahren...........aber das ist bald vorbei mit der neuen Steuerreglung ab 2007 , denn dann kostet es richtig Geld alte dicke S-Klassen oder sonst welche Karossen zu fahren , da wird sich viel ändern, hoffe ich, denn dann werden die möchtegern Protzkarren Fahrer verschwinden.[/quote]
LOL - komm mal nach Berlin. Und du denkst bei dir wäre schon was los
Ob das Polen oder Türken waren ist doch egal. Die einen klauen Autos und die anderen dealen mit Drogen. Wobei ich sagen muss das es hier im Wedding recht sicher für mein Auto ist, also sicherer als in Lichtenrade wo die nicht weit von einer Einfamilienhaus-gegend eine Sammelstelle für Deutsch-Russen hingesetzt haben. Aber mit der Sicherheit kann auch hier mit der Anzahl der Hartz IV empfänger zu tun haben, die Nachts nichts besseres zu tun haben als aus dem Fenster zu gucken oder auf der Strasse rum zu lungern.
Ach, ja und auf die Meinung der Polizei würde ich garnichts geben. Also, wenn es nicht um Blitzer und Knöllchen schreiben geht, dann haben sowieso keine Ahnung. Bei einem Freund von mir dem Sie damals das Auto leer geräumt haben, meinten Sie auch: Sei froh das die Felgen noch dran sind, die Polen klauen das Auto in 2 Minuten, dann werden die sich nicht von einem Felgenschloss aufhalten. Endeffekt, durch einen Zufall wurden ihm die Teile angeboten - und wer wars?! so eine Gruppe Ossis
@Schulle: Mit der Versicherung denke ich wird etwas schwieriger, da bestimmt wissen wollen, wieso die Scheibe unten war und da du das nicht erklären kannst und man auch keine Spuren sieht, werden die sagen, die Scheibe war schon wohl unten und du bist schuld an dem Diebstahl. Naja, hof i´ch für dich nicht. Wobei bei der Summe kriegste ja auch nicht viel, wegen SB.
Gruß