Hey, wat denn nu los???????
Aber eines muss ich dazu schon sagen, ich würde den Täterkreis allerdings auch ein wenig auf unsere Ausländischen mitbürger einkreisen. Diese Meinung teile ich übrigens mit den beiden Polizisten die den Schaden aufgenommen haben.
Denn genau diese Leute haben sich täglich vor meiner Tür die Nase an meinen Scheiben plattgedrückt und mich jedes mal vollgequatscht was ich für meinen Wagen haben möchte! Und wollten dann immer irgendwelche Details wissen... zb. wozu die Bildschirme sind, "...is echte Alpina????" usw....
Naja, wenn mann da eins und eins zusammenzählt..... Und als Wut weil die sich wahrscheinlich selber auf legalem Wege nie solch ein Fahrzeug leisten können (wer nicht abeitet.... da wirds schon schwer, selbst bei einem 10K-Auto) haben se mir gleich noch den Sitz zerschnitten....
Ich hoffe den faulen die Finger ab, denn ich hab den Ärger am Hals...
Ich will nicht sagen das ich mir sicher bin aber der Verdacht liegt echt nahe, und eben war mir gar nicht wohl als ich meine Bass-kiste wieder ins Auto gebaut habe denn einer meiner Nachbahrn hat es gesehen... Dank noch mal an @Freak für die beiden Hifonics Woofer+PowerCap - Macht richtig druck!!!
Gruß
Schulle
|