Also ich hab ein SXG75 von Siemens,daß einzigste Handy mit eingebauter GPS Navigation.Beim Kauf hat mann 10 Frei Routen,danach schließt mann einen Vertrag mit VDO ab.
Habe z.b. als Wenignutzer (1-2 Routen im Monat) den kleinsten "Vertrag".Ist eigentlich gar keiner.
Mann meldet sich an,hat keine Laufzeit,keine Grundgebühr,kein Mindestumsatz usw.
Eine Route innerhalb Deutschland´s kostet 0,99 € und innerhalb Europa 1,49 €,wobei da egal is wie weit.
Das Funktioniert wirklich in ganz Europa,hat ein wirklich gutes großes Display (2,2 Zoll) und reagiert sogar in Tunnel´n richtig.Es erkennt den Tunnel kurz vorher,lädt sich noch schnell die nächsten km runter und lotzt evtl. sogar im Tunnel in eine Abfahrt.
Selber in München getestet,sehr geil.Bin noch nie so schnell durch München gefahren,wie mit dem Ding.
Ich habs einfach ans Autoradio mit angeschlossen,damit is die Sprachausgabe über die Anlage.Halterung,oder Freisprech dran,fertig.
Und das beste is,hab ich damals bei Vertragsverlängerung für 99.- Europäer bekommen.Mittlerweile mit neuem Vertrag,auch schon ab 0.-.Einfach unschlagbar günstig.
Hier mal ein Link
http://www.benq-siemens.com/cds/fron...0857_0,00.html
Grüße Stefan