Klingt hier langsam so, als wenn Ihr die Kameraden, die Ihr in eurer Garage stehen habt, total scheußlich findet. Oder seid Ihr Euren Bimmer einfach nur leid?
Ich bin mit keiner Automarke verheiratet und finde, mit Verlaub, die Produkt-Politik von BMW zum fürchten. Das was da im Moment aus München kommt ist für meinen Geschmack vollkommen overstyled.
Aber, hey, der E38 ist ein gelungenes Auto. Tolles Design und Komfort satt. Wer hier über einen 12ender redet, als sei es ein Kackfass, der muß sich fragen lassen, ob er beim Kauf seines Fahrzeugs auf Droge war (nicht böse gemeint).
Mag schon sein, dass sich eine Bach-Sonate im Lexus besser anhört, oder die VA eines Benz zuverlässiger ist. Aber das gute Gefühl, das mir mein 740iL beim Fahren vermittelt, können wir die anderen Schüsseln nicht bieten.
Und wenn ich ehrlich bin, gefallen mir auch die Kommentare meiner gelegentlichen Mitfahrer: "hier hinten kannst Du ja ein Tennisnetz spannen" oder "ok,- und wie sieht Dein Wohnzimmer aus?"
Fehler kann man sicher auch an meinem alten Freund finden, aber für mich überwiegen die guten Argumente.
Der Nightcrawler