Zitat:
|
Zitat von JRAV
7er Fahren ist einfach Kult.
|
Tja...wenn es um Jaguar ging, koennte ich zustimmen, wenn es jedoch um einen 7er geht, dann kann Mann nur ueber Mafiakult reden.
Zitat:
|
Zitat von JRAV
Versucht doch mal, einen Lexus mit Volllederausstattung zu bekommen....viel Glück.
|
Der, wer auf Volleder wirklich steht, kauft sich kein 7er dafuer, sondern eben ein Jag
Zitat:
|
Zitat von JRAV
V12 gibts beim Lexus auch nicht, genausowenig wie einen sparsamen Diesel, oder Wurzelholz mit Intarsien, Individual Innenausstattungen.
|
V12 ist bei unseren 7er eine Fehlmotoriesierung! Leider, aber wahr. Ich fahre taeglich und abwechselnd V8 und V12, deshalb weiss ich genau was ich schreibe. V8 M60 ist sprizig, drehfreundlich und klingt einfach phantastisch, wobei V12 eigentlich nur ruhig bewegt sein moechte. Passt ueberhaupt nicht zum sportliche Limousine, fuer welche sich jeder 7er immer stellen wollte.
Ueber Luxuslimousine und Diesel reden wir lieber gar nicht, weil das past zusamen wie Anzug und Stiefel und individual Ausstattungen, welche beim 7er extra Schweinegeld kosten, hat jeder Lexus schon ab Werk in Peiss inbegriffen[/quote]
Zitat:
|
Zitat von JRAV
Als Technikfreak bewertet man Autos oft nur nach Fahrleistung und Zuverlässigkeit, aber das Design und Ambiente ist auch ein wesentlicher Faktor.
|
Mit Aussendesign stimme ich zu, mir gefaellt dieser auch nicht, aber innen sieht das schon anders aus. Es reicht nur aufs dreidimmensionale Instrumente zu schauen, oder perfekte Innenruhe mit phantastische Musikanlage zu geniessen. Da ist ueberhaupt kein Vergleich zu unseren Fuffis

. Musikanlage, auch mit Proffesionalradio, ist in unseren E38's eine Schande. Da klingt einfacher Business RDS von Philips in meinem alten E32 schon besser

. Und was ist am Luxuslimo wichtig? Kraftiger Motor, innere Ruhe, , bequeme Sitze, wertvolle Musikanlage und Zuverlaessigkeit! Das sind eben Dinge, die Lexus viel besser als alle deutsche Limousinen erledigt und unter Begriff "alle deutsche Limousinen" befindet sich leider auch unserer 7er
MfG Andrzej