Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2006, 15:00   #5
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Hi Peter,

die Luftaustrittsdüsen sind dort installiert, wo normalerweise die werksseitigen Aussparungen gemacht wurden.. aktiviert wird die Heizung über dem BC..

Mach' Dir aber wie versprochen Anfang nächster Woche gleich mal einige Detailpics..

Achja, sie funzt sogar, hatte sie alledrings nur 1-2 x in Betrieb!

@Andreas,

habe den Wagen schon mit dieser Ausstattung so gekauft, ob das also tatsächlich nachträglich, nach Ausleiferung des BMWs gemacht wurde oder nicht, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen.

Falls es so sein sollte, so war das Ganze eine seeehr sehr kostspielige Angelegenheit(!!), denn wie erwähnt ist das gesamte Interieur incl. den Türpappen, ect.. mit dunkelgrünem Naturleder, ähnlich dem Exe-Bufalloleder bespannt....allerdings weist das Leder beim mir nicht die die typischen Exeleder-Lochmuster in den Sitzbahnen des Leders, es ist komplett glatt!!..

What shell's...die Innenausstattung ist in jedemfall ein Unikat, soviel steht mal fest!!!

Falls einer dennoch die Möglichkeit via VIN oder Ähnlichem die Original-SA abzufragen, hier mal die Fgst.Nr. des 745i Turbo; WBAFJ910508481680....

..interssieren tät's mich auch,

gruß,fish

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten