Hi!
Meiner läuft wieder. Bei mir waren es auch zwei Injektoren. Mach mir ja keine Angst mit den Spänen!!!! Was sind denn das für utopische Preise?? *zitter* Ich habe meinen 7er zwecks der Injektoren zum Bosch Service geschaft. Die wussten gleich Bescheid un d haben das promt erledigt. Zwei Injektoren und die Arbeitszeit haben mich 650€ gekostet. Was hast du bezahlt? Ich hoffe mal nicht, das mein Beamers zu einer Sparbüchse wird. War bis jetzt ziemlich zufrieden.. aber nur für das Auto möchte ich auch nicht Arbeiten. Wenn du Fragen hast, zwecks Injetoren... ob es nötig ist diese zu wechseln, dann ruf doch einfach mal beim nächsten Bosch service an.. die Jungs da sind ziemlich fit. Man sollte das nicht schleifen lassen meinte er... der spritzt da glaube falsch ein... oder es kann was heiß laufen... irgend sowas hat er mir erklärt. Der Kat von mir war auch durch... da wollte BMW 1000€ haben... die spinnen. Mein Kumpel hat mir da zwei lose Rohre ausgetauscht die gebrochen waren und jetzt ist alles wieder paletti. Kostenpunkt 220€. Im Gegensatz zu BMW noch sehr günstig. Es ist immer besser man informiert sich erstmal, was da so auf einen zu kommt... ich hab dadurch ne Menge Geld gespart.
Gruß Marc
|