Hallo Highliner,
also im Gegensatz zu Dir als Praktiker hab ich mich auf die mir vorliegende Preisliste von BMW auf Januar 1989 berufen. Da steht meines Wissens auch EDC mit dabei. Kommt dann vielleicht auch auf das Baujahr an, die Auststattung hat da wohl unter Umständen etwas variiert. EDC brauch ich eigentlich nicht, weil ich hab ja einen MIT komfortbetonter und einen MIT sportlicher Abstimmung. Muß man halt immer das Auto wechseln bzw. vorher überlegen, worauf man Lust hat ;-) Viel anders kann es Dir bei Deinen 4 Stück auch nicht gehen. Falls Du übrigens mal wo nen schönen "Highline" siehst, der kaufenswert ist, sach Bescheid!
So long
Gerrit
Also ich hab jetzt mal nachgeschaut: Laut Preisliste hat der Highline EDC. War es vielleicht möglich, daß man dies abbestellen konnte, das Teil hat immerhin eine eigene Schlüsselnummer (222). Eigentlich ist es Wurst, die Preisliste sagt dies und Dein Auto hat keins. Mich interessiert die Kleinigkeit aus eigennützigem Interesse, schließlich trage ich mich mit dem Gedanken, mir nen Highline zuzulegen um sozugen die Maximalausstattung zu haben. Und wenn man dann von SB nach HH oder M fährt und der Wagen hat gar nicht die in der Preisliste hinterlegte Ausstattung... da muß man ja vorher jedes Detal abklären :-(
[Bearbeitet am 17.6.2002 von Clervoxxx]
|