Na Jungs
Mein Geschmack trifft das Teil aber überhaupt nicht, was ist an dieser Studie noch BMW ausser der Niere?
Die Studie könnte genausogut von einem Japaner stammen, anderer Grill und niemand würde was merken.
Ich persönlich halte es für einen Fehler dass BMW immer neue Segmente erschliessen will, damit verlieren sie doch Ihre Identität.
Bis vor ein paar Jahren war doch BMW, Mittelklasse 3er bis Oberklasse 7er. Und die Sportler Z3/Z8.
Also für jeden klar was BMW ist und für wenn.
Und nun machen sie genau dass was auch schon DB geschadet hat, so zB der Compact, X5 und was noch alles kommt. Analog zu DB A-Klasse, M-Klasse Vaneo usw. Die meisten kunden wollen doch keinen Gemischtwarenhändler sondern einen Lieferanten der genau in dem von Ihnen gewünschten Segment sein Hauptaugenmerk hat.
Die Sache mit dem Mini finde ich hingegen super, eine klare Abtrennung der Geschäftssegmente auch durch andern Namen, obwohl jeder weiss dass es ja eigentlich ein BMW ist, so ist es trotdem klar getrennt.
Nun ja, dann werd ich eben auch in 50Jahren noch Autos aus der Zeit von 1975-1990 fahren, da die Autodesigner wohl einfach nicht an meinen Geschmack denken, aber das ist ja auch nicht weiter Schlimm

Bis auf die Ersatzteilbeschaffung
Gruss Stüssi