Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2006, 19:19  
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Breites Grinsen Tour de Ruhr, Vorsicht Bilder!!!

Hallo Leute!

In den letzten Wochen musste ich ja Notgedrungen Hand an meinen Siebener legen, um den lästigen Hagelschaden zu beseitigen, ein zwei Bilder sind da ja schon im Umlauf.

Gestern habe ich den Wagen vom Lackierer abgeholt....

Habe fertig! Deshalb habe ich heute das Auto (Hand-)gewaschen, die Kamera eingepackt und sinnlos Benzin in Lärm verwandelt.

Hier die Bilder von einer Tour Längs der "Route Industriekultur", ich bin ja so ein "latenter Industrieromantiker"




































































Zum Schluss noch ein Dankeschön an Stefan, der die Teile über hatte, sonst wäre es so schnell nichts geworden mit Schönem Auto.
__________________
Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}

Geändert von T-Bird (09.09.2006 um 19:32 Uhr).
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten