Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 17:44   #11
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
Standard

M62 740i V8..... 213924km stand beim ölwechsel.... Alles fest

nun neues öl 10W40... klappern aus dem motorraum auch weg!



aaaaber, es lag trotzdem ne abgedrehten kopf von einer schraube inner Ölwanne drin, freundlicher sagt, es käme von kurbelwellehalterung.... iss eine aussentorxschraubenkopf.... kommt NICHT!! von der ölpumpenschraube, da ist war alles fest!

aber sonst keine probleme wegen 1 fehlende schraubenkopf

Geändert von Swordy (08.09.2006 um 17:51 Uhr).
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten