Zitat:
|
Zitat von brabus
Brauche auch kein Nutzerprofil , da ich nur von kurzer dauer hier sein werde !
|
Wollen's hoffen
Zitat:
|
Zitat von brabus
Zu Hotrod kann ich nur sagen 1 Million defekte Einspritzdüsen wurden auf jedenfall reklammiert und das finde ich einen bißchen zu unsicher eine Prinsanlage zu emfehlen .
Nach 40 TKM ein Filterwechsel ??? Siehste , schon falsch !
Einen Gasfilter sollte man schon nach 15 TKM beim erstenmal wechseln lassen !
Und das du noch keine Probleme mit dem Düsen hastest , daß wird schon noch kommen .
|

Diese paar Zeilen hättest Du Dir im Sinne aller Leser hier sparen können. Leider vollkommen sinnfreier Beitrag mit jeder Menge Fehlinformationen, den Du hier abgeliefert hast
1. Es gibt von Prins folgenden Serviceintervall: erster Wechsel 25TKM - und im Folgenden alle 75 TKM. Manche Händler machen den Intervall auf eigene Faust wohl etwas kürzer um an einer einfachen Servicetätigkeit ein paar Euros extra zu verdienen, das ist aber keine Maßgabe von Prins. Es soll ja auch Leute geben, die alle 2500 KM das Motoröl wechseln...
2. Kann die Info mit der Million Einspritzdüsen nur ein ebensolcher Unsinn sein. Hier im Forum hat sich meines Wissens noch niemand mit einer defekten Einspritdüse herumschlagen müssen. Sollte aber - sagen wir - tatsächlich jedes 3. oder 4. Auto mal eine defekte E-Düse haben dann wären schon einige Millionen Gasfahrzeuge mit einer Prinsanlage ausgerüstet. Das disqualifiziert Deine Aussage bereits vollkommen.