Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 14:12   #2
tomgos
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tomgos

Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
Standard

Zitat:
Zitat von ara2
Habe 20zoll Felgen und vorne tiefer, viel mehr will ich eigentlich nicht mehr machen, schliesslich betreiben wir hier ja kein Golf tuning

Hallo Ara2,

also erstmal Glückwunsch zu deinem schicken Auto. Habe auch einen cosmos-schwarzen 7-er mit Rollopaket und habe hinten Chromolux-Folien reingemacht. Ich habe mich bewußt für die Chromolux entschieden, da für mich der Rückstrahlungseffekt wichtig ist. Die Chromoluxfolien halten am meisten Sonnenlicht zurück, und ich brauche dir ja nicht zu sagen, wie heiß die Karre auch bei Doppelverglasung im Sommer wird.

Wenn Du Folie reinmachen lässt, dann such Dir einen Fachbetrieb. Ich habe es selbst gemacht (ohne die Scheiben auszubauen) und bin stolz darauf, keine Lufteinschlüsse oder Flusen unter der Folie zu haben. Allerdings hat die ganze Aktion auch 8 Stunden gedauert (inkl. Intensiv-Scheibenreinigung).

Wenn du befürchtest, dass du in die Golf-Tuning-Szene anrutschst, habe ich einen Vorschlag für dich. Mach die Folie rein und komm zu mir. Ich tausche gern meine Original 16 Zöller gegen deine 20-er.

Habe leider im Moment kein passendes Bild, werde es aber schnellstmöglich nachliefern.

Thomas

Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
tomgos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten