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Alt 31.08.2006, 00:06   #17
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
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Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
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Schon wieder ein Ölthread....bah. Da kann ich die Klappe ja mal wieder net halten....ALSO: 0W-irgendwas macht euren Motor tot. Egal ob V8, R6 oder V12. Die Begründungen könnt ihr in den unzähligen anderen Ölthreads lesen. Schreibe sie auch gerne nochma hin wenn es verlangt wird.....

Und ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, das die Viskosität, Freigaben und Güteklassen das einzig wahre Kriterium sind, oder?! Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen nem Öl was 12€ pro Liter oder für 5 Liter kostet. Klar sollte man es nich überall kaufen denn dort ist es manchmal teurer als nötig.

Da kann ich nur sagen: Wer BMW fährt un sein Öl im Baumarkt kauft und denkt, das ist super...sorry Leute .
Gut, wenn ihr nur max 100 fahrt und nie Kurzstrecke und nie Vollgas und ihn immer warmlaufen lasst, gut. Dann tut´s das wohl auch.
Jeder macht es am Besten so, wie er es für richtig hält. Bah.

Oder um auf die Frage des Threaderöffners zu antworten:
Wenn der Motor neu wäre, ok. Wenn er aber schon 150.000 runter hat, ja, quatsch.
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Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
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