30.08.2006, 22:47
|
#8
|
the real freak since 2002
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Mit Tieferlegung an der Hinterachse und ohne Nivau, geht an der Hinterachse nicht viel ...
Ich weiss nicht wie @warp735 50mm an der Hinterachse, trotz Niveauregulierung, verbreitet hat - aber bei mir, ohne Nivauregulierung und KAW 50/20 Tiefgang gehen maximal 10mm je Seite - also 20mm gesammt Achse - 30mm gesammt Achse schleift schon bei besetzter Rückbank und einfedern der Hinterachse - trotz umgebördelter Kotflügelkanten ...
Einsatz von dem Federwegbegränzer rate ich ab - erstens wird die Hinterachse ziehmlich hart, zweitens gehen die werksverbauten Begränzer und die hinteren Domlager sehr schnell kaputt, die Federwegbegränzer, die auf die Kolbenstange nur aufgesteck werden, gehen mit der zeit verlohren, auch wenn einige Modelle Sicherrungen haben - die Sicherungen sind der Belastung leider nicht gewachsen ...
Für die, die es nicht lassen können, die mittleren Federwegbegränzer passen auf die Kolbenstange der E38 Stoßdämpfer ...
Gruß ...
@freak 
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
|
|
|