28.08.2006, 23:56
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#6
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7-er Verehrer
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Damme
Fahrzeug: BMW X5-e70 30sd,BMW 740iA-E38(04/2000), VW Golf4 2.0 Automatik (04.2001), e34-540iAT (12.93) mit AHK(Getriebeschaden), e39-540iAT Individual (12/2000)
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Zitat:
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Zitat von Profiler
Könnte ein Problem mit der Kraftstoffversorgung sein.
Evtl. ist Dein Druckregler defekt und hält den Druck nicht, dann braucht die Pumpe ein paar mal Starten um die Leitungen zu füllen.
Probiere mal folgendes, schalte ein paar Mal nacheinander die Zündung für 5sec. ein und wieder aus. Bei jedem Einschalten läuft die Pumpe kurz an um Druck aufzubauen. Wenn er dann besser anspringt liegt es wahrscheinlich an der Pumpe bzw. dem Druckregler.
Da die Pumpe beim einschalten der Zündung nur für 2-3sec. läuft, reicht es nicht die evtl. leer gelaufenen Leitungen zu füllen, deshalb mußt Du so oft starten.
Die Pumpe läuft erst weiter, wenn der Motor angesprungen ist, deshalb bringt es nichts den Schlüssel festzuhalten, wenn es wirklich der Druckregler oder die Pumpe ist.
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Das hört sich wirklich nach meinem Problem an!!!! Nur möchte ich etwas genauer wissen wo ich diesen Druckregler finde?
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