Thema: Gas-Antrieb Vialle LPI vs. Prins VSI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 13:43   #55
eddi79
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von eddi79
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Grafenau
Fahrzeug: BMW 740i 4.4 ICOM JTG Flüssiggaseinspritzung (M62-Motor)
Standard

So mache ich es auch. Reinsetzten, Stufe 1, angurten, evtl. noch den Telefon pin, starten und schon sind nur noch 20 sec auf Benzin.
Sicher könnte man alles optimieren (werd ich ggf. auch noch machen, aber wenn die Anlage an sich problemlos läuft, kann ich mit 20 sec Benzinbetreib leben. Das Umschalten merkt man in der Tat nicht - außer am weicheren Lauf.

Welche Kalibtartoren hást du denn derzeit drin ? auch noch die D2 ?
eddi79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten