Zitat:
Zitat von sally
Lieber Christian, somit hast Du was bei mir gut.
|
Hallo Jörg,
wenn ich was bei Dir gut haben sollte, dann hoffe ich, dass dies nicht die letzte Sternfahrt sein wird, die Du für uns organisierst! Aber im Prinzip bist Du es natürlich, der bei uns allen etwas gut hat!
Ich bin sehr froh, dass Du zu uns gestossen bist, und uns, also dem 7er-Forum nun bereits eine zweite Sternfahrt organisierst. Vor Dir gab es zumindest hier im Forum keine vergleichbaren Ausfahren und wärst Du nicht gekommen, gäbe es sie möglicherweise auch heute nicht. Die Idee einer Ausfahrt gab es schon früher, aber es gab Niemanden, der den Gedanken so konsequent verfolgte wie Du. Wir können Dir also alle nur sehr dankbar sein!
Nachdem die letzte Sternfahrt bereits sehr gut angekommen ist, erwarte ich für die Ausfahrt nach Kroatien sogar noch eine Steigerung. Denn in Porec werden die Wege von Haus zu Haus (oder von Hotelzimmer zu Zimmer) kürzer sein, und wir werden mehr von Land und Leuten erleben, als es auf der Touristeninsel Albarella möglich war. Zum mediterranen Flair gehören einfach alte Städtchen, enge Gassen und der Blick aufs Meer. Dieses Ambiente werden wir in diesem Jahr haben!
Ja, das ist eben der Unterschied zwischen "Unterkunft buchen und zusammen wegfahren" und "Jörg organisiert eine Sternfahrt"! Ich bin bereits gespannt, was da auf uns zukommt.
Gruß,
Chriss