Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2006, 11:40   #14
pokemon81
Der mit dem Diesel tanzt.

Benutzerbild von pokemon81

Fahrzeug: BMW 740d (E38), Honda Prelude 2,0i 16V (BA4)
Standard

Na Ja...

gebastel würde ich des net nennen. Mach mal deine Freisprechbox auf und schaue da rein. Da wirst auch nix anderes finden als meine kleine Schaltung auf einer Lochleiterplatte (ich habe Schaltung übrigens auch auf ner Lochleiterplatte verlötet). Ausser das bei dir nen Kästchen drum rum ist und ne Firma Ihr Logo draufgepappt hat. Ach ja eines fällt mir noch ein, das Modul war bestimmt net billig und anklemmen musstets des bestimmt auch noch also nix mit Plug&Play .

Ausserdem ist es eher so wie ich hier lese, das die Leute vermehrt einen "Zusatzlautsprecher" installieren und das gefällt mir einfach nicht. Ist halt ne Geschmackssache. Aber steht ja hier auch nicht zur debatte.

Deine Meinung das wenn man einen Lautsprecher Anschließt "DER EINE HÖHERE LEISTUNG VERTRÄGT" nicht gut sein soll für den Verstärker teile ich auch nicht ganz mit dir. Ausserdem müsste es ja dann viel mehr ausfälle von Verstärkern geben.

Aber das du schon 3 defekte Verstärker hattest Hilft mir schonmal weiter in Meiner Vermutung das es am Verstärker liegen tut. Danke dafür.