Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2006, 12:06   #6
pokemon81
Der mit dem Diesel tanzt.

Benutzerbild von pokemon81

Fahrzeug: BMW 740d (E38), Honda Prelude 2,0i 16V (BA4)
Standard

Also ich habe an der Originalen Anlage nur folgendes Verändert:

1. Sub im Kofferraum mit nem extra Monoblock.
2. Türlautsprecher verändert (Tieftöner)

alle Kabel und Leitung sind gleich geblieben. Fequenzweise habe ich ebenfall nix verändert oder installiert. Die Lautsprecher kann ich so direkt nicht ansteuern. Sonst musste ich ja kabel von Verstärker trennen. und direkt auf die LSP gehen. Das stellt sich nicht so einfach da. An den LSP's liegt es nicht. die habe ich Probiert. und das 2 LSP's gleichen defekt aufweisen möchte ich mal als ausgeschlossen bezeichnen. Zu mal der Original LSP nur im Keller liegt und seit Ausbau nicht mehr gespielt hat.

Fehler tritt ebenfalls auf wenn der Sub deaktiviert (incl. Endstufe) ist. Kannn meines Erachtens ja auch nicht daran liegen. Die High Low Adapter hat mit dem vorderen linken Kanal ja nix zu tun. Ausserdem ist er an der hinteren Kanälen des Original Verstärkers angeschlossen.

Die komplette Anlage lief ja in dieser Konstellation einwandfrei ohne Probleme mehrere Monate. Alles sehr skuril