Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2006, 18:05   #679
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Porec 2006

Hallo Jörg,
ich danke Dir für Deinen Beitrag. Neid und Mißgunst ist leider in Deutschland ein weitverbreitetes Übel.
Als ich meine erste Sternfahrt, damals für die Marke Jaguar, organisiert habe und sie dann erfolgreich vorbei war, teilte mich der Admin aus dem Jaguar-Forum mit, daß ich ein Jahr pausieren soll, um einem anderen Mitglied aus dem Forum, die Möglichkeit zu geben, eine zweite Sternfahrt zu organisieren. (wie ich später erfahren habe, gab es nie eine zweite)
Für mich war das kein Problem. Da ich verschiedene Automarken in der Garage stehen habe, beschloß ich, für die Marke BMW eine Sternfahrt in's Leben zu rufen. Dies ist ja dann auch letztes Jahr geschehen.
Wie sich doch die Dinge im Leben manchmal wiederholen.
Am letzten Abend auf der Insel Albarella, saßen einige Teilnehmer zusammen, einer kam dann auf die Idee, auch eine Sternfahrt zu organisieren, für das Jahr 2006. Aus diesem Grund wurde mir dann mitgeteilt, ein Jahr zu pausieren. Dies war mir auch ganz Recht, hatte ich doch zwei Jahre hintereinander Sternfahrten durchgeführt, wollte mir dann eine Pause gönnen, um mich auf das Jahr 2007 voll zu konzentrieren. Aber es wurde nichts daraus, weil der Organisator für die Sternfahrt 2006 einen Rückzieher gemacht hatte, bat mich Christian darum, doch für 2006 auch eine BMW-Sternfahrt zu organisieren. Auch kein Problem für mich, da in meiner "Schublade" noch einige Pläne für besondere Events liegen.
Nun habe ich beschlossen, mich größeren Herausforderungen zu stellen und ich freue mich schon auf diese. Hoffe, daß ich bei meinem neuen Auftraggeber nicht auch auf Neid und Mißgunst stoßen werde.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier im Forum, ein schönes Wochenende.
Gruß Jörg

Geändert von sally (19.08.2006 um 18:11 Uhr).
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten