Nun ja, MB und BMW
Habe da bei Mercedes genau das Gegenteilige erlebt
Habe neulich bei BMW mit bekommen wie ein Kunde mit seinem 740i und Motorsteuergerätsfehlermeldung bei BMW (ohne Voranmeldung, ooooh Gott) um eine Audienz im Service bat...
Antwort vom Empfang, da er ja noch nicht mal bis zu den Service Leuten gekommen ist, müssen sie ca 2-3 Stunden warten, derzeit alles voll... Könnte aber auch morgen wieder kommen, der Wagen würde ja im Notfall Programm laufen
Wie BITTE, dachte ich???
Nun ja, ich wartete ja auch darauf, endlich irgendwann meinen BMW dort abgeben zu dürfen...
Vor ein paar Tagen mit dem Benz von meinem Vater (auch ohne Voranmeldung) nach MB. In der kurzen (obwohl viel Betrieb) Wartezeit, gab es sofort Kaffee und andere Getränke...
Daraufhin einer vom Service mit zum Papa-Benz, gleich hoch damit und drunter geschaut (roch nach Sprit). Nach kurzer Diagnose kostenlos einen neuen Tankdeckel bekommen (beim alten war die Dichtung hinüber).
Sowas nenne ich Service, trotz eines alten Mittelklasse MB W124 und nicht dem ehemaligen Top 7er Modell von BMW...
Da dachte ich mir auch: Jungens von BMW, da könnt ihr euch eine Scheibe von abschneiden...
Soll nicht verallgemeinert sein, aber ich denke, nach allem was man hier und woanders liest, dass die Leutchen von BMW derzeit auf einem ZU hohen Ross sitzen
Hochmut kommt vor dem Fall und die Zeche zahlt immer noch der Kunde
