Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 15:44   #6
norman 735ia
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von norman 735ia

Fahrzeug: BMW e32 735ia 02/90,EML,A/C,ASC
Standard

ohhh,das kenn ich.
als ich getriebeschaden hatte stand mein kahn auch ne zeit vor der firma.denn wollte ich ihn weg ziehen aber ging nich auf, da das selbe problem wie du jetzt hast.und der schlüßel war mir dann auch noch abgebrochen.

wenn du deine MAL hinten ausgeklappt hast,denn mach den skisack vom kofferraum aus auf und mache diese innenverkleidung von der MAL ab,die mit klettverschluß oben.denn kannst du schonmal durch denn kofferraum in den innenraum gucken.denn mußt du dir jemanden suchen der lang und dünn ist.der jenige muss sich denn mit einem arm voraus und ner langen rohrzange in der hand soweit es geht durch diese öffnung zwängen und versuchen mit der zange an nen türpin zu kommen und den hoch zu drücken.
wenn das klappt haste gewonnen.
oder du nimmst dir nen kleinkind das dadurch krabbelt und den pin hoch macht .

so hab ich meinen auch aufbekommen.wir habens am anfang mit 3 leuten probiert,mit mir etwas stämmig und n bissl dicker,nem mittelgroßen aber dünn und nem ganz normalen typen.habens alle nicht geschafft.bis nen bekannter vorbei kam der ewig groß ist und schlank.der ist einmal kurz durch den kofferraum darein und hat die tür aufgemacht.

wenn du es so machst dann wünsch ich dir viel spaß und pass auf es kann schmerzhaft werden.

es wirklich ne scheiß aktion aber es funktioniert.
mfg norman
norman 735ia ist offline   Antwort Mit Zitat antworten