Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 11:03   #1
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard automatische Heckklappe und Probleme

Hallo...

ich hab heut mal wieder ein bisschen zeit gefunden mein lebenswerk zu vervollständigen, das nachrüsten der automatischen heckklappe
bis jetzt war alles mehr schlecht als recht verlegt. nun hab ich gerade ein problem mit dem PDC steuergerätehalter. ganz hinten im eck sitzt ja die hydropumpe und dahinter (unter die sicherungen) kommt ja der halter vom PDC. dieser stößt nun bei mir an die pumpe und lässt sich nicht mehr ordentlich befestigen.
laut ETK hab ich schon den richtigen halter und so wie es aussieht, wurde der auch nie geändert. auf dem bauteilebild vom WDS jedoch sieht es so aus, als hätte der halter ne aussparrung wo die pumpe ist. könnte da vielleicht mal jemand nachschauen wie das aussieht?
nicht das ich mir jetzt nen halter bestelle und hab nachher zweimal den gleichen...

mfg Benni

ps: auf dem bild sieht man den halter von vorne. die pumpe sitzt also links davon
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild016.jpg (34,5 KB, 31x aufgerufen)
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten