Das heißt jetzt wenn ich bei 20° Außent. und Rädchen auf 16° fahre sind Klappen und das Ventil im Motorraum geschlossen.
Wenn ich im Sommer seit einer halben Stunde unterwegs bin, muß die Luft bei den Defrostern kalt und ohne Strömung sein. Richtig?
Wenn da auch während längerer Fahrt irgendwie warm kommt ist mein Elektr. Wasserventil im Motorraum irgendwie außer Funktion, wenn auch noch starke Luftströmung kommt (rechts) stimmt auch was mit der rechten Luftklappe nicht.
Wenn du jetzt "Ja" sagst knöpfe ich mir morgen das Ventil im Motorraum und die rechte (wo warm strömt) Defrosterklappenansteuerung vor.
Ist die "Defroster Temp Regulation (4)" auch eine Luftklappe oder ein Wasserventil?
Wenn ich mich richtig erinnere hat das Elektroventil drei Anschlußstifte, oben Plus die unteren beiden Minus?
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Geändert von FranzR (15.08.2006 um 20:13 Uhr).
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